Ohne Schublade

0

Live Stream zum Jeff Koons Talk im Städel

Im Rahmen der umfassenden Doppelausstellung „Jeff Koons. The Painter & The Sculptor“ in der Schirn Kunsthalle Frankfurt und der Liebieghaus Skulpturensammlung spricht der US-amerikanische Künstler Jeff Koons am 20. Juni 2012 um 19.00 Uhr im Metzler-Saal des Städel Museums. Der Vortrag von Koons, in dem er über seine Frankfurter Ausstellungen und die darin enthaltenen  Gemälde und Skulpturen sprechen wird, war innerhalb weniger Stunden ausgebucht. Aufgrund dieses großen Interesses wurde beschlossen, das Gespräch über einen Live Stream im Internet zu übertragen.

Jeff Koons Porträt, Foto: Chris Fanning, © Jeff Koons

Der Vortrag wird live sowie anschließend als Aufzeichnung auf der Koons-Sonderseite http://koons-in-frankfurt.de/abrufbar sein. Er wird in englischer Sprache gehalten.

Online-Tickets für die Doppelausstellung, die vom 20. Juni bis zum 23. September in Schirn und Liebieghaus zu sehen ist, sind ebenfalls auf der Website www.koons-in-frankfurt.de erhältlich. Zudem ist es erstmals möglich, Eintrittskarten über den Facebook-Kanal der Schirn Kunsthalle unter www.facebook.de/schirn zu erwerben.

Artikel kommentieren:

(erforderlich)

Current day month ye@r *